Bei Fragen : 
+43 5357 2205

info@hotel-bechlwirt.at

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Haben Sie noch Fragen? +4353572205

HOTEL

IHRE GASTGEBER

Franz und Josi Mauracher stellen sich vor

 

Der "Bechlwirt" ist seit über 100 Jahren im Besitz der Familie Mauracher-Daxer. Franz Mauracher führt den Betrieb seit 1989 erfolgreich in die moderne Zeit hinein, und auch sein Sohn Franz Jun. wird demächst im Betrieb mit einsteigen um seine Pläne zu verwicklichen. 

Unser Haus gehört zu den traditionellen Gasthöfen in der Umgebung und genießt für seine Küche und seine Gemütlichkeit auch das Ansehen von zahlreichen "Kirchbergern", die oft an unserem Stammtisch in unserer gemütlichen Gaststube zu finden sind.

"Was wir Ihnen versprechen können, ist ein guter Empfang und eine freundliche und herzliche Gastfreundschaft"

 

Freundlich grüßt Sie

Fam. Franz & Josi Mauracher

 

 

Familie Mauracher

DAS HOTEL

 

Unser Hotelgebäude stammt  aus dem 14. Jahrhundert und hat als eines der ältesten Gebäude der Region schon viele Kriege und Katastrophen überstanden. Nach dem 2. Großbrand (1966) wurde im Jahre 1976 der Neubau vollendet. Seither wurde das Gebäude ständig ausgebaut und modernisiert. Seit dem letzten großen Umbau 2016 erstrahlt das Hotel wieder in Weiß. 

Copyright 2017 Hotel Bechlwirt.