Bei Fragen : 
+43 5357 2205

info@hotel-bechlwirt.at

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Haben Sie noch Fragen? +4353572205

HOTEL BECHLWIRT

ALL YEAR ROUND OPEN

This historical building, which is under our family ownership since the 18th century, was built at the end of the 14th century. It is located exactly in the centre of Kirchberg, in the place where, according to the tradition, the church was supposed to be built. The village is located at the heart of the Brixental valley and only 6km away from the legendary sport town "Kitzbühel".

EVENTS & ACTIVITIES

Kirchberg in Winter

A lively and traditional local architecture, challenging as well as easy slopes, delicious Tyrolean specialties, après-ski and nightlife. Our village is an ideal place for ski enthusiasts and offers ideal conditions for beginners and ski professionals. That is one reason why "Zoover" travel and review portal has voted, Kirchberg to be the best vacation destination for 2016.

EVENTS & ACTIVITIES

Summer in Kirchberg & the region

Like all mountain destinations, Kirchberg offers you many activities from spring to autumn. From hiking the Great Rettenstein, cycling in trails for every type, to swimming in Badesse or Schwarzsee, is a destination for everyone. What makes Kirchberg unique is the strong influence of tradition on the day living of the locals. This is the reason why here you find numerous summer events, such as the Antlassritt, the "Blumen Corso" parade on 15th August or the Almabtrieb in September. A highlight for everybody is always the International Libro Balloon Cup at the end of September.

MEET YOUR HOSTS

Franz & Josi Mauracher introduce themselves

 

Hotel Bechlwirt is for over 100 years in the possession of the family Mauracher-Daxer. Franz Mauracher took over the company in 1989 and made a successful shift in the modern time, and now it is the turn of his son Franz Jr. to continue the family's legacy.

"What we can promise to you, is a good receipt and a friendly and hearty hospitality"

 

With best regards

Fam. Franz & Josi Mauracher

Top Packages & Offers

Here you can find our current packages and offers for your winter or summer holiday.

Copyright 2017 Hotel Bechlwirt.

Bei Fragen : 
+43 5357 2205

info@hotel-bechlwirt.at

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Haben Sie noch Fragen? +4353572205

HOTEL BECHLWIRT

GANZJÄHRIG GEÖFFNET

Das historische Gebäude, welches sich seit Ende des 18. Jahrhunderts im Familienbesitz befindet, und in dem wir seit damals mit viel Liebe und Herzblut das Hotel Bechlwirt betreiben, wurde bereits im 14. Jahrhundert erbaut. Es befindet sich im Zentrum Kirchbergs, Überlieferungen zufolge genau an dem Platz, an dem ursprünglich die Kirche gebaut werden sollte. Kirchberg liegt im Herzen der Kitzbüheler Alpen und ist nur 6 Kilometer von der legendären Sportstadt Kitzbühel entfernt.

 

 

VERANSTALTUNGEN & AKTIVITÄTEN

Kirchberg im Winter

Lebendige, sich verbindende Tradition, geschmackvolle lokale Architektur, anspruchsvolle sowie einfache Pisten, köstliche Tiroler Spezialitäten, Après Ski und Nightlife. Das alles bietet Kirchberg im Winter. Der Ort ist ein idealer Platz für Skibegeisterte, Spaßkanonen und Abenteuerlustige. Aufgrund dessen hat das Bewertungsportal Zoover, Kirchberg zur besten Urlaubsdestination 2016 gewählt.

VERANSTALTUNGEN & AKTIVITÄTEN

Sommer in Kirchberg & Umgebung

Wie alle Bergdestinationen bietet Ihnen Kirchberg viele Aktivitäten vom Frühjahr bis zum Herbst. Vom Besteigen des Großen Rettensteins, über das rasante Befahren der vielen Mountainbike Strecken bis hin zum Schwimmen und Sonnenbaden am Badesee ist für alle was dabei. Was Kirchberg einzigartig macht, ist der starke Einfluss der Tradition auf das Leben der Ortsansässigen. Auch dadurch entstanden die zahlreichen Veranstaltungen, wie der Antlassritt zu Fronleichnam, der Blumencorso zu Maria Himmelfahrt am 15. August oder der Almabtrieb im September. Ein Highlight für Ästhetiker ist immer auch der Internationale Libro Ballon Cup Ende September. 

IHRE GASTGEBER

Franz & Josi Mauracher stellen sich vor

 

Der "Bechlwirt" ist seit über 100 Jahren im Besitz der Familie Mauracher-Daxer. Franz Mauracher führt den Betrieb seit 1989 erfolgreich in die moderne Zeit hinein, und auch sein Sohn Franz Jun. wird demächst im Betrieb mit einsteigen um seine Pläne zu verwicklichen. 

"Was wir Ihnen versprechen können, ist ein guter Empfang und eine freundliche und herzliche Gastfreundschaft"

 

Freundlich grüßt Sie

Fam. Franz & Josi Mauracher

Top Angebote

Hier finden Sie unsere aktuellen Pauschalen & Angebote für Ihren Winter- oder Sommerurlaub. 

Copyright 2017 Hotel Bechlwirt.